fbpx
HOME | NEWS | Neue Ausgabe der TuS Intern 1-2020

Neue Ausgabe der TuS Intern 1-2020

Die erste Ausgabe unserer Vereinszeitschrift „TuS Intern“ ist nun online verfügbar: https://www.yumpu.com/de/document/read/63155485/tus-intern-01-2020

Nach Problemen mit der Druckerei und einem unmotivierten DPD Fahrer, wird die Printversion leider erst frühestens Mittwoch und damit mit 10 Tagen Verzug, verfügbar sein.

Da uns der Coronavirus in der Zwischenzeit in Beschlag genommen hat, hat auch unsere Zeitschrift etwas an Bedeutung und Aktualität verloren. Dennoch denke ich, sind wieder einige interessante und informative Berichte zu finden und im Moment tut uns allen ja auch etwas Ablenkung gut.

Je nachdem, ob die Geschäfte, Gaststättem oder das Bürgerbüro geöffnet haben, liegen die Hefte ab Mitte der Woche dort in größerer Menge aus.

Viel Spaß bei der Lektüre und hoffentlich sehen wir uns alle mal wieder bei TuS.

Euer Achim Wünsche

Scroll to Top