HOME | NEWS | Trainer bleiben bis 2021

Trainer bleiben bis 2021

„Auch für die nächsten Saison haben uns alle Trainer unserer Seniorenmannschaften ihre Zusage gegeben und die Kaderplanung läuft!

Harald Becker, der Ende letzten Jahres das Amt als Cheftrainer unserer 1. Mannschaft übernommen hat, wird dabei auch zukünftig von Marcel ‚Litti’ Dialler unterstützt.

Bei unserer Zwoten wird Volker Alsleben weiterhin das Zepter schwingen. Hier bleibt noch abzuwarten, wer ihn über die Saison hinweg als Co-Trainer zur Seite steht.

Das erfolgreiche Trainer-Duo Sascha Kicklitz und Dennis Hoisl leitet unsere Dritte auch im fünften Jahr in Folge von der Seitenlinie aus!

Im Hintergrund laufen die Kaderplanungen schon seit einigen Wochen auf Hochtouren, so dass der Großteil unserer 1. Mannschaft gehalten, aber auch Neuzugänge für die nächste Spielzeit verpflichtet werden konnten.
So berichtet Harald Becker von sehr positiven Gesprächen mit den Spielern des aktuellen Kaders und ist hoch erfreut über die weitere Zusammenarbeit. Auch die bereits vermeldeten Abgänge von Oppong, Zilles, Frasca (alle Eller 04) und Crass (FC Büderich) konnten durch passende Neuzugänge kompensiert werden. Diese werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.
Gleiches gilt selbstverständlich für unsere 2. und 3. Mannschaft.

An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an alle Trainer, Spieler und Verantwortliche!“

Ralf Schüler (Sportlicher Leiter)

Harald Becker bleibt auch in Zukunft Trainer der 1. Mannschaft.