fbpx
HOME | NEWS | Transferupdate

Transferupdate

Abgänge

Am Samstag startet unsere 1. Mannschaft mit 5 Neuzugängen in die Saisonvorbereitung. Aber natürlich gibt es auch einige Abgänge zu vermelden.

Der Verein möchte sich recht herzlich bei Maurice Müller, Jakob Bongers (beide SC Unterbach), Marco Meyer (Sparta Bilk), Sascha Bechert (TSV Eller 04), Robert Körber (Sportfreunde), Ibrahim Dogan (TuRU Düsseldorf) und Moritz Flieg (TSV Eller 04 II) für ihren Einsatz bedanken. Besonders hervorzuheben ist natürlich unser Gerresheimer Urgestein Maurice Müller, der nach über 7 Jahren im Verein nun eine neue Herausforderung sucht. Der 30-jährige absolvierte insgesamt 208 Spiele mit der Krone auf der Brust und hatte 2019 großen Anteil am Bezirksliga-Aufstieg.

Wir werden jeden einzelnen nicht nur sportlich, sondern auch menschlich sehr vermissen und wünschen euch für die Zukunft nur das Beste!

Weiterer Neuzugang

Das Team von Trainergespann Harald Becker und Daniel Hummler darf sich über einen weiteren Torhüter freuen. Jawad Bouhraou wechselt vom SG Unterrath an die Heyestraße. Der 26-jährige Schlussmann durchlief die Jugendmannschaften des BV 04, RW Oberhausen und SF Baumberg und sammelte anschließend reichlich Landesliga-Erfahrung im Seniorenbereich. Nach 5 Jahren beim SGU möchte sich Jawad nun neu in Gerresheim beweisen.

Nach oben scrollen
Scroll to Top