HOME | NEWS | Transferupdate

Transferupdate

Zugänge

Zur Winterpause darf sich unsere 1. Mannschaft über zwei Neuzugänge freuen. Offensivspieler Aleksandar Cucukovic wechselt vom luxemburgischem Drittligisten FC Kehlen ans Alte Amtsgericht. Der 24-jährige ist wegen seinem Studium nach Düsseldorf gezogen und bei der Suche nach einem neuen Verein in Gerresheim fündig geworden. Zuvor war der Angreifer schon in der Saarlandliga aktiv und konnte dort seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellen.

Auch auf der Torhüterposition gibt es einen Neuzugang zu vermelden. Christopher Bleimehl kommt vom FC Basara Mainz nach Gerresheim. Den 25-jährigen hat es ebenfalls aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf verschlagen. Christopher war die vergangenen Jahre im Kreis Saaland und Rheinhessen aktiv und verfügt trotz seines jungen Alters bereits über reichlich Bezirks-, Landes- und Oberligaerfahrung.

Wir heißen Euch herzlich willkommen, Aleks und Chris!

Abgänge

Mit seinem Eifer und tadellosem Teamgeist hat Fabian Conrads zum Erfolg unserer 1. Mannschaft beigetragen. Nun verlässt der Torhüter den Verein nach drei Jahren. „Ich bedanke mich für die schöne Zeit und habe viel auf diesem Weg mitgenommen“, so der 21-jährige. Auch Ilyas Azzarouali gibt seinen Abschied zur Winterpause bekannt und pausiert bis auf Weiteres. „Ihr seid eine tolle Truppe und ich wünsche euch allen viel Erfolg für die Saison“, teilte der Defensivspieler der Mannschaft mit.

Wir wünschen euch für die Zukunft nur das Beste und werden euch nicht nur sportlich, sondern vor allem auch menschlich sehr vermissen, Fabi und Ilyas!