Abstieg

Schwarz-Weiß 06 II – TuS Gerresheim III 3:0 (1:0)

Das ist bitter! Unsere Dritte steigt in die Kreisliga C ab. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag am letzten Spieltag bei Schwarz-Weiß 06 II mit 0:3, dadurch zog der SC Unterbach II noch vorbei. „Es ist schwer, das zu verdauen“, sagte Kicklitz.

Die Gäste zeigten beim Tabellenzweiten eine ordentliche Leistung, doch am Ende standen sie nach Gegentoren von Alexandre Sellami (21.), Marius Kamps (68, Elfmeter) und Jacob Burkhardt (85.) mit leeren Händen da. Nikolai Kelm sah zudem noch Gelb-Rot (70.).

„Wir müssen den schweren Schritt jetzt gehen und versuchen, den Fehler zu korrigieren“, sagte Kicklitz.

TuS: Saponjac – Oswald (80. Wimmer), Stief, M. Kuhles (64. Bückendorf/80. Lange), Schniering (60. Mbona), F. Kuhles, Seller, Barbaric (80. Schmitz), Kelm, Bischoff, Schröttle.