HOME | ABTEILUNG | MITGLIEDSCHAFT

MITGLIEDSCHAFT

EINE LEIDENSCHAFT | EINE SEELE | EIN VEREIN
TEIL DER FAMILIE

WERDE MITGLIED UND MELDE DICH AN!

EINE LEIDENSCHAFT

EINE SEELE

EIN VEREIN

WIR HABEN ERGEIZIGE ZIELE

DU WILLST TEIL DER TUS-FAMILIE WERDEN? DANN MELDE DICH GLEICH ALS AKTIVES ODER PASSIVES MITGLIED AN! WIR HABEN EHRGEIZIGE ZIELE. DAS GILT FÜR DEN SENIORENBEREICH, ABER AUCH UND VOR ALLEM FÜR DIE JUGENDARBEIT. BESONDERE ANGEBOTE ZU MACHEN, SPORTLICH UND SOZIAL EINE GUTE ARBEIT ZU LEISTEN UND UNKOMPLIZIERT, INTEGRATIV TÄTIG ZU SEIN, IST UNSER ANSPRUCH.​

UND WIR WOLLEN FÜR JUNG UND ALT EINE HEIMAT SEIN! ALS MITGLIED VON TUS GERRESHEIM UNTERSTÜTZT DU DEN EINGESCHLAGENEN WEG UND WIRST TEIL UNSERES PROJEKTES. MACH MIT UND WERDE MITGLIED, OB ALS SPIELER ODER PASSIVES MITGLIED…… WENN DU ALS SPIELER(IN) AKTIV WERDEN WILLST, IST DIE MITGLIEDSCHAFT ALLEIN SCHON AUS VERSICHERUNGSTECHNISCHEN GRÜNDEN VORAUSSETZUNG, DENN SIE IST AUTOMATISCH MIT DEM ABSCHLUSS EINER SPORTVERSICHERUNG VERBUNDEN. MIT DEINEM BEITRAG WERDEN U.A. ANFALLENDE KOSTEN WIE ETWA PASSGEBÜHREN, KOSTEN DES SPIELBETRIEBES ODER AUFWENDUNGEN FÜR TRAININGSMATERIALIEN, TRAININGSANZÜGE UND TRIKOTS VERWENDET. BEI ERSTAUSSTELLUNG EINES SPIELERPASSES FÜR KINDER BENÖTIGEN WIR DARÜBER HINAUS EIN AMTLICHES DOKUMENT MIT NAMEN (KOPIE DER GEBURTSURKUNDE, MELDEBESCHEINIGUNG VOM EINWOHNERMELDEAMT). BEIM VEREINSWECHSEL GEHT ES AM SCHNELLSTEN, WENN DU UNS DIE ABMELDEBESTÄTIGUNG DES ABGEBENDEN VEREINS MIT EINREICHST.

WIR SIND

OFFEN UND EHRLICH

EHRGEIZIG
LAUT UND LEISE
SPONTAN UND LEIDENSCHAFTLICH
SCHWUNGVOLL
NICHT IMMER PERFEKT
ABER STETS BEMÜHT
FUSSBALLVERRÜCKT
LIEBENSWÜRDIG UND HILFSBEREIT
BEGEISTERUNGSFÄHIG
GENIAL UND CHAOTISCH

DEIN VEREIN

BEITRÄGE

MITGLIEDSCHAFT ERWACHSENE150 €
MITGLIEDSCHAFT JUGEND132 €
MITGLIEDSCHAFT PASSIVE | RENTNER99 €
Auszubildende(r)99 €
ANMELDEGEBÜHR  (einmalig)15 €

UM DEINEN SPIELERPASS BEIM FUSSBALLVERBANDS NIEDERRHEIN (FVN) BEANTRAGEN ZU KÖNNEN, BENÖTIGEN WIR ZWINGEND FOLGENDE DOKUMENTE:

• ausgefüllter Mitgliedsantrag (Formular oder Online)
  • Sepa-Lastschriftmandat

BEI ERSTAUSSTELLUNG EINES SPIELERPASSES FÜR KINDER BENÖTIGEN WIR DARÜBER HINAUS EIN AMTLICHES DOKUMENT MIT NAMEN (KOPIE DER GEBURTSURKUNDE, MELDEBESCHEINIGUNG VOM EINWOHNERMELDEAMT).BEIM VEREINSWECHSEL GEHT ES AM SCHNELLSTEN, WENN DU UNS DIE ABMELDEBESTÄTIGUNG DES ABGEBENDEN VEREINS MIT EINREICHST.

ALS MITGLIED DES VEREINS ERKLÄRST DU HIERMIT DEIN EINVERSTÄNDNIS ZUR ERSTELLUNG VON BILDAUFNAHMEN DEINER PERSON IM RAHMEN VON VERANSTALTUNGEN DES VEREINS SOWIE ZUR VERWENDUNG UND VERÖFFENTLICHUNG SOLCHER BILDNISSE ZUM ZWECKE DER ÖFFENTLICHEN BERICHTERSTATTUNG ÜBER DAS VEREINSLEBEN (VEREINSSATZUNG § 13). NATÜRLICH FREUEN WIR UNS AUCH SEHR DARÜBER, WENN DU DEINE VERBUNDENHEIT MIT TUS DURCH EINE PASSIVE MITGLIEDSCHAFT BEKUNDEST UND UNS DAMIT BEI UNSEREN AKTIVITÄTEN UNTERSTÜTZT.​

Checkliste zur Vereins-Mitgliedschaft für Kids

Für die Anmeldung Ihres Sohnes bzw. Ihrer Tochter benötigen wir die folgenden Unterlagen:

1. in Druckschrift ausgefüllter Mitgliedsantrag (erhältlich in der Geschäftsstelle, im Clubhaus oder als Download hier)
  2. eine Kopie der Geburtsurkunde oder eine Meldebescheinigung des Einwohnermeldeamtes (die Bestätigung durch das Bürgerbüro ist nur bei einer Erstausstellung notwendig)
  3. falls ihr Kind vorher bereits in einem anderen Fußballverein gespielt hat, benötigen wir zusätzlich den Einschreibebeleg der Abmeldung sowie vorzugsweise noch die Abmeldebestätigung des vorherigen Vereins
  4. ein Passbild (mit Namen und Geburtsdatum auf der Rückseite), das nicht älter als 1-2 Jahre sein sollte

Bei Spielern/Spielerinnen, die nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, sind zusätzliche Unterlagen einzureichen, die je nach Staatsangehörigkeit variieren. (Gilt nur bei Erstausstellung) Für nähere Informationen sprechen Sie bitte die Jugendleitung an.

Bitte füllen Sie die Anmelde-Broschüre des TuS vollständig in Druckschrift aus und unterschreiben diese. Vergessen Sie bitte nicht die Kontoverbindung anzugeben, da wir eine Vereinsmitgliedschaft nur mit einem gültigen SEPA-Lastsschriftmandat akzeptieren.

Sofern uns alle notwendigen Unterlagen (inkl. Passfoto) vorliegen, können wir die Anmeldung sowie den Spieler-Passantrag bearbeiten.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Trainer Ihres Kindes oder an die Jugendleitung.

Kids
Passive Mitglieder