HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte verpasst Big Point

Dritte verpasst Big Point

TuS Gerresheim III – SG Benrath-Hassels II 3:3 (1:1)

Unsere Dritte hat im engen Aufstiegsrennen der Kreisliga C einen Big Point verpasst. Die Mannschaft von Sascha Kicklitz musste sich trotz einer Zwei-Tore-Führung im Topspiel gegen die SG Benrath-Hassels II mit einem 3:3 (1:1) begnügen und liegt auf Platz drei. „Ich bin komplett zufrieden. Es war ein richtig gutes Spiel. Leider haben wir die Führung nicht über die Zeit gebracht“, sagte Kicklitz.

Beiden Mannschaften merkte man die Verstärkung aus den höherklassigen Teams ihres Vereins an. Es entwickelte sich eine temporeiche und intensive Begegnung. Alexander Lederer sorgte für die Führung der Lila-Weißen (16.), Johnny Schmidt glich für die Gäste aber aus (36.).

Unsere Dritte kam stark aus der Pause. Moritz Flieg (49.) und erneut Lederer (63.) ließen die Gastgeber mit ihren Toren von drei Punkten träumen. Doch Schmidt (69., 79.) schnürte einen Dreipack auf Seiten der SG.

TuS: Kowalczyk – Wimmer, Aydt, Flieg, Hamdaoui, Liesenhoff, Kelm, Huber, Lederer, Müller, Koß.