HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Erste: Elfte Niederlage

Erste: Elfte Niederlage

FC Kosova – TuS Gerresheim 3:2 (1:1)

Unsere Erste hat in der Bezirksliga ihre elfte Saisonniederlage im 27. Spiel kassiert. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker unterlag am vorletzten Spieltag beim FC Kosova mit 2:3 (1:1), bleibt aber Tabellensechster. „Die Niederlage war vermeidbar. Wir haben einige Geschenke verteilt“, sagte Becker.

Die Gäste gerieten durch einen von Enis Vila verwandelten Elfmeter in Rückstand (29.). Semih Yildiz glich aber kurz vor dem Seitenwechsel aus (43.). Danach hatten die Lila-Weißen das Spiel im Griff, Engin Cakir sorgte für die Führung (55.). Doch ein unnötiger Ballverlust vor dem Ausgleich durch Altin Imeri (59.) und ein Eigentor von Andre Lautermann (78.) besiegelten die Niederlage.

Am letzten Spieltag will unsere Erste laut Becker aber „Platz sechs verteidigen“.

TuS: Bongers – Lautermann, Schröder, Koulibaly (61. Kudimba), Ghebremedhin, Heydn (74. Tarantino), Müller, Klein, Yildiz, Cakir, Oppong.