HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Führung verspielt

Führung verspielt

VfL Benrath II – TuS Gerresheim III 3:3 (0:2)

Unsere Dritte sammelt in der Kreisliga B weiter fleißig Punkte für den Klassenerhalt, hat einen Sieg aber leichtfertig verspielt. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz musste sich beim VfL Benrath II trotz einer 3:1-Führung mit einem 3:3 (2:0) begnügen. „Das ist ärgerlich. Aber grundsätzlich sind vier Punkte aus den vergangenen beiden Auswärtsspielen gut“, sagte Kicklitz.

Die Gäste hatten in der ersten Halbzeit in Benrath alles im Griff. Woldemar Seller belohnte den guten Auftritt mit zwei Treffern (37., 43.). Nach dem Wechsel wurde die Partie immer wilder. Die Chancen auf beiden Seiten häuften sich. Benrath verkürzte durch Danyal Albohamdan (49.), Florian Kuhles stellte den alten Abstand wieder her  (58.). Zum Sieg reichte es nach den Gegentreffern von Lars Brake (60.) und Modou Darboe (69.) aber nicht.

TuS: Saponjac – Vedder, Schniering, M. Kuhles, Aourir (79. Schmitz), F. Kuhles, Seller, Lucas, Kelm (79. Mbona), Schröttle, Lange (67. Hesse).