HOME | JUGEND | TURNIERE

TURNIERE

Eine Leidenschaft | Eine Seele | ein verein

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen rund um geplante Turniere.

Sofern Ihr Fragen zur Anmeldung habt, eure Teams für Turniere anmelden bzw. unsere Teams einladen möchtet,

dann kontaktiert uns gern unter

10. Wintercup 2023

Das Event am 7. und 8. Januar

Liebe Vereinsverantwortliche und Trainer,

wir haben lange gewartet und sehr mit uns gerungen. Obwohl alles geplant und organisiert ist, haben wir nun entschieden, unseren Hallen-Wintercup am 8. und 9. Januar 2022 nicht durchzuführen und abzusagen.

Aufgrund der aktuellen Situation ist ein unbeschwertes Turnierwochenende aus unserer Sicht nicht möglich. Zum einen steigende bzw. sehr hohe Infektionszahlen und zum anderen möchten wir als Veranstalter gegenüber allen Teilnehmern und Zuschauern keinen größeren Infektionsausbruch verantworten. Darüber hinaus sind die Kinder noch nicht geimpft.

Die Entscheidung bedauern wir sehr, denn nach der Absage für 2021 haben wir positiv auf eine Durchführung in 2022 geblickt. Wir hoffen auf euer Verständnis und kommen gern für 2023 wieder auf euch zu.

Der Countdown läuft und die Planungen für die 10. Auflage unserer beliebten Jugend-Hallenturniere laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns schon jetzt auf spannende und aufregende Tage. Ihr dürft euch also auf jede Menge Spiele, Tore und Spaß freuen. Weitere Informationen folgen

TURNIERPLAN 2023

TAGDATUMUHRZEITAKJAHRGANGTEAMS

SA.7. JAN11 UHRBAMBINI2016 | JÜNGER10
SA.7. JAN15 UHRF-JUGEND2014 | 201510

SO.8. JAN10 UHRE-JUGEND2012 | 201310
SO.8. JAN15 UHRD-JUGEND2010 | 201110

Wo?

Sporthalle Marie-Curie-Gymnasium
Gräulinger Str. 15

ANMELDUNG Wintercup 2023

Das Anmeldefenster ist geschlossen. Vielen Dank für das überwältigende Interesse. Die teilnehmenden Vereine erhalten in Kürze weitere Informationen. Wir freuen uns auf euch.