HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Nächste Niederlage

Nächste Niederlage

Türkgücü Ratingen II – TuS Gerresheim IV 4:1 (1:0)

Unsere Vierte hat in der Aufstiegsrunde der Kreisliga C eine weitere Niederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier unterlag bei Türkgücü Ratingen II mit 1:4 (0:1) und ist weiterhin Vorletzter.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gingen die Gastgeber durch Adnan Semiz (23.) in Führung. Nach dem Wechsel übernahmen die Lila-Weißen das Kommando und glichen durch Fabian Brakonier (59.) aus.

Danach erspielten sich die Gäste einige Chancen zur Führung, doch der Schuss ging nach hinten los. Zwei Ballverluste im Mittelfeld bestrafte Ratingen durch Tanju Gündüz (69.) und Taha Görgülü (76.). Gündüz (79.) setzte den Schlusspunkt.

„Heute wäre mehr möglich gewesen. Wir schießen zu wenig Tore“, klagte Brakonier.

TuS: Heinemann – Wünsche (70. Özmen), Koch, Verheyen, Schierl, Meha, Pekala, Elitpok, Krüger (46. Linnig), Brakonier, Schmittmann.