HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Last-Minute-Sieg

Last-Minute-Sieg

SV Uedesheim – TuS Gerresheim 0:1 (0:0)

Unsere Erste dürfte die letzten Zweifel am Verbleib in der Bezirksliga ausgeräumt haben. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker gewann beim Tabellenvorletzten SV Uedesheim mit 1:0 (0:0) und hat als Sechster nun acht Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. „Nächste Woche wollen wir gegen Hösel alles klarmachen“, sagte Becker.

In Uedesheim tat sich sein Team in der ersten Halbzeit auf dem ungewohnten Rasenplatz schwer. Trotz Chancen auf beiden Seiten ging es torlos in die Kabine.

Nach dem Wechsel wurden die Lila-Weißen immer dominanter, doch die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Fünf Minuten vor dem Ende sah ein Spieler der Gastgeber die Ampelkarte, die Überzahl nutzte unsere Erste dann zum verdienten Sieg. Eremias Ghebremedhin erzielte in der 87. Minute den erlösenden Treffer.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/sv-uedesheim-tus-gerresheim-400482

TuS: Bongers – Wüster, Koulibaly, Raschl (41. Yildiz), Salihi (72. Tarantino), Heydn, Müller, Ghebremedhin, Klein, Oppong, Meyer.