HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Siegesserie fortgesetzt

Siegesserie fortgesetzt

TuS Gerresheim – Bayer Dormagen 5:0 (1:0)

Unsere Erste hat in der Bezirksliga ihre Erfolgsserie fortgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker feierte beim 5:0 (1:0) gegen Bayer Dormagen den vierten Sieg in Folge und kann in der Tabelle wieder nach oben schauen. „Besonders die zweite Halbzeit war richtig gut“, sagte Becker.

Im ersten Durchgang erarbeiteten sich die Lila-Weißen zwar einige Möglichkeiten, doch ließen sie auch viele Chancen der Gäste zu. Das Tor von Ibrahim Dogan (10.) genügte aber zur Pausenführung.

Nach dem Wechsel übernahmen die Gastgeber völlig die Kontrolle und legten einen Sturmlauf hin. Innerhalb von wenigen Minuten entschieden Robert Körber (53.), Dogan (56.) und Roland Oppong (57.) mit ihren Treffern die nun einseitige Begegnung. Den Schlusspunkt setzte Marco Meyer (73.).

TuS: Bleimehl – Lautermann, Wüster (67. Flieg), Koulibaly, Dogan (71. Ghebremedhin), Müller, Schröder (86. Klein), Oppong, Cakir (88. Bechert), Körber (76. Yildiz), Meyer.