HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Abwärtstrend fortgesetzt

Abwärtstrend fortgesetzt

TuS Gerresheim – Sparta Bilk 0:4 (0:1)

Unsere Erste hat ihren Abwärtstrend in der Bezirksliga nicht gestoppt. Die ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Harald Becker unterlag Sparta Bilk mit 0:4 (0:1) und liegt nach der fünften Niederlage in Serie weiter auf Platz zehn. „So langsam müssen wir mal wieder punkten“, sagte Becker.

Gegen Bilk gestalteten die Gastgeber die erste Halbzeit ausgeglichen. Nach einer Standardsituation gingen die Gäste durch Berkant Jumerovski aber in Führung (19.). Die Lila-Weißen ließen ihre Möglichkeiten hingegen ungenutzt.

Nach dem Wechsel entschied Bilk durch zwei Treffer von Adnan Hotic (52., 60.) die Begegnung. „Hinten raus ging uns ein wenig die Luft aus“, sagte Becker. Den Schlusspunkt setzte Florian Gnida (86.).

Unsere Erste ist bereits am Mittwoch im Nachholspiel bei Eller 04 gefordert.

TuS: Bongers – Schröder, Lautermann, Wüster, Kamphoff, Dogan (74. Tarantino), Ghebremedhin (70. Cakir), Yildiz (63. Kudimba), Heydn (61. Liesenhoff), Klein (46. Bischoff), Meyer.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-djk-sparta-bilk-427497#78