HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Aufstiegsrunde in Gefahr

Aufstiegsrunde in Gefahr

PSV Borussia II – TuS Gerresheim IV 1:0 (0:0)

Unsere Vierte muss mächtig um die Teilnahme an der Aufstiegsrunde in der Kreisliga C bangen. Nach zuvor sechs Siegen in Serie unterlagen die Lila-Weißen beim PSV Borussia II mit 0:1 (0:0) und liegen weiterhin auf Rang vier. „Jetzt müssen die letzten beiden Spiele gewonnen werden. Vielleicht reicht es dann noch“, sagte Trainer Ralf Brakonier.

Am Fuße des Grafenberger Waldes reichte es nicht. Das lag in der ersten Halbzeit besonders an der schwachen Chancenverwertung. Nach dem Wechsel wurden die Gastgeber stärker und erzielten durch Veit Eickmeier (74.) nach einer Standardsituation das einzige Tor des Spiels.

TuS: Heinemann – Grimm (46. Müller, 73. Fernandez), Malchin, Scholz, Meha, Wünsche, Verheyen, Schierl (73. Linnig), Haas, Brakonier, Hast.