HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Kleiner Rückschlag

Kleiner Rückschlag

SV Wersten 04 II – TuS Gerresheim III 3:3 (1:1)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga C im Kampf um den Gruppensieg einen Rückschlag erlitten. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz musste sich beim SV Wersten 04 II mit einem 3:3 (1:1) begnügen und liegt derzeit fünf Punkte hinter Tabellenführer Eller 04 II zurück. „Am Ende müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Insgesamt war es ein schlechtes Spiel von uns“, sagte Kicklitz.

Dabei brachte Marius Oswald die Gäste per Elfmeter in Führung (22.). Doch die Lila-Weißen waren nie richtig im Spiel, die Positionen wurden schlecht gehalten. Wersten glich noch vor der Pause durch Hakim Ouali aus (40.).

Nach dem Wechsel schoss Maximilian Kuhles die Lila-Weißen wieder nach vorne (55.), doch die Defensive offenbarte einige Schwächen. Jonas Lambertz (67.) und Norman Schlömer (80.) nutzen diese aus. Oswald sicherte mit dem zweiten Elfmeter des Tages einen Zähler (90.).

TuS: Kowalczyk – Stief, M. Kuhles, Weyer, Nasseri, F. Kuhles, Oswald, Kelm, Schniering, Oppong, Neuhaus.