HOME | NEWS | Aus im Kreispokal

Aus im Kreispokal

Nachdem in der ersten Runde des Kreispokals nur die Kreisligisten gegeneinander antraten, durfte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Mittwoch in Runde 2 beim A-ligisten CfR Links gastieren. Dort geriet Harald Beckers Team schon zu Beginn der Partie durch die Treffer von Patrick Werchau (15.) und Dominik Mailath (26.) mit 2:0 in Rückstand. Vor der Halbzeit gelang Marcel Schröder (40.) noch der Anschlusstreffer, bevor der eingewechselte Moritz Flieg (79.) im zweiten Durchgang sogar den Ausgleich erzielen konnte. Als sich beide Teams schon gedanklich auf die Verlängerung einstellten, netzte Bilal Afkir (90.) noch einmal kurz vor Schluss für die Linksrheinischen zum 3:2-Endstand ein.

Mit dem Aus im Pokal ist unsere Erste nun seit 6 Pflichtspielen ohne Sieg. Am kommenden Sonntag empängt die Mannschaft um 15:30 Uhr die SG Roki.-Gilbach.

Zum Spielbericht: https://www.fupa.net/match/cfr-links-duesseldorf-m1-tus-gerresheim-m1-231025