fbpx

Chancenlos

TuRU Düsseldorf III – TuS Gerresheim IV  4:0 (3:0)

In der Aufstiegsrunde der Kreisliga C hat unsere Vierte eine klare Niederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier unterlag bei TuRU Düsseldorf III mit 0:4 (0:3) und ist nun Tabellenvorletzter.

Die erste Halbzeit verpennten die Gäste komplett. Nach den Toren von Takaki Nakanishi (10.) und Eren Recberlik (25., 35.) war die Begegnung schon entschieden. Nach dem Wechsel steigerten sich die Lila-Weißen, vergaben aber einige gute Gelegenheiten. Luis Kürvers (60.) stellte den Endstand her.

„Leider sind wir momentan in der Abwehr sehr anfällig für Fehler. Vorne treffen wir einfach nicht“, sagte Brakonier.

TuS: Özmen – Meha, D. Brakonier, Koch, Verheyen, Kaleviqi, Wünsche, Pekala, Krüger, F. Brakonier, Schierl.

Oliver Mucha

Nach oben scrollen
Scroll to Top