HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Siegesserie beendet

Siegesserie beendet

TuS Gerresheim III – FC Türkspor Hilden 2:3 (0:1)

Die Siegesserie unserer Dritten in der Kreisliga B ist gerissen. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag nach drei Erfolgen dem FC Türkspor Hilden mit 2:3 (0:1) und verpasste den Sprung ins Tabellenmittelfeld. „Wir sind zu spät aufgewacht“, sagte Kicklitz.

Die Gastgeber lagen zur Pause nach einem von Yasin Bahar verwandelten Elfmeter (26.) im Rückstand. Einige Umstellungen nach kurzfristigen Ausfällen taten dem Spiel des Gastgebers nicht gut. Die Lila-Weißen hatten auch nach der Pause Mühe, ihren Rhythmus zu finden. Furkan Aydemir (49.)  und Selcuk Kutlu  (71.) bestraften die Nachlässigkeiten eiskalt.

Erst danach legte unsere Dritte ihren Respekt ab. Durch zwei verwandelte Elfmeter von Florian Kuhles (80.) und Nikolai Kelm (84.) wurde es noch einmal spannend. Doch für einen Punkt reichte es nicht mehr.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-iii-fc-tuerkspor-hilden-426845

TuS: Saponjac – Wimmer (70. Schniering), Cucukovic (61. Seller), M. Kuhles, Aourir, Lucas, F. Kuhles, Barbaric (76. Meißner), Kelm, Liesenhoff, Krämer (83. Kratzin).