fbpx

Chancenwucher

TuS Gerresheim III – SFD Süd 0:4 (0:1)

Viele Chance, keine Tore: Unsere Dritte hat in der Kreisliga B eine unnötige Niederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz musste sich trotz zahlreicher eigener Möglichkeiten dem SFD Süd mit 0:4 (0:1) geschlagen geben und liegt weiter nur knapp vor der Abstiegszone.

In der ersten Halbzeit dominierten die Gastgeber die Begegnung, ließen aber mehrere Hochkaräter ungenutzt. „Da musst du einfach Tore machen“, klagte Kicklitz. Süd ging derweil mit der einzigen Chancen durch Sebastian Ronig (10.) in Führung.

Nach dem Wechsel erhöhten die Gäste durch Erol Celiktas (49.). Nach diesem Treffer verloren die Lila-Weißen für 20 Minuten ihre Ordnung und wurden dafür durch Andre Eisenschmidt bestraft (66.). Danach versuchte unsere Dritte noch einmal alles, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie.  Celiktas setzte den Schliusspunkt (76.).

TuS: Saponjac – Vedder, Atiye, M. Kuhles (82. Hesse), Aourir, F. Kuhles (78. Wimmer), Seller (82. Kratzin), Lucas, Barbaric (71. Hansen), Kelm, Schröttle (78. Schniering).

Oliver Mucha

Nach oben scrollen
Scroll to Top