HOME | NEWS | Dartteam mit erfolgreichem Saisondebüt

Dartteam mit erfolgreichem Saisondebüt

Am Freitagabend, den 25.08.2023, um 19:30 Uhr begann für unsere neu gegründete Dartmannschaft „InTuS23“, welche auf Initiative von Achim Wünsche gegründet wurde, in der C-Liga Gruppe 1 die Dartsaison. Zu Gast waren die „Altstadt Chaoten“, eine sympathische Truppe, die schon reichlich Ligaerfahrung besitzt. In dem knapp dreistündigen Match ging unser Team mit Kapitän Martin Koch, Oliver Brzeske, Ilona Lessenig, Dominic Geier und Peter Müller an diesem Abend an den Start.

Am Ende stand in den Spielen ein 9:7 Erfolg zu Buche (21:16 in den Sätzen), sodass wir siegreich mit drei Punkten in das neue Abenteuer „Löwen Dartliga“ gestartet sind. Nächste Woche Freitag, den 01.09.2023, gastiert unsere Mannschaft am zweiten Spieltag um 20 Uhr bei „The Hötter Boys and Girls“ in Wersten.