HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte hat Aufstieg vor Augen

Dritte hat Aufstieg vor Augen

TuS Gerresheim III – TSV Urdenbach III 3:1 (2:1)

Unsere Dritte steht in der Kreisliga C dicht vor dem Aufstieg. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz gewann das Topspiel gegen den TSV Urdenbach III mit 3:1 (2:1) und übernahm vorerst die Tabellenspitze in der Aufstiegsrunde.

Felix Liesenhoff (28.) und Patrick Huber (37.) brachten die Lila-Weißen mit ihren Toren auf Kurs. Nick Bertram verkürzte kurz vor der Pause für die Gäste (44.). Mit seinem zweiten Treffer machte Liesenhoff aber in einer temporeichen Begegnung alles klar (52.).

Zwei Spieltage sind noch zu absolvieren, unsere Dritte hat es selber in der Hand.

TuS: Kowalczyk – Schmitz (80. Dittrich), Oswald (83. Stief), Wimmer, Huber (90. Müller), Klein, F. Kuhles, Liesenhoff (87. Barkholt), Lederer, Schniering, Kelm.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-iii-tsv-urdenbach-iii-477297