HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Erste mit klarem Sieg

Erste mit klarem Sieg

TuS Gerresheim – VdS 1920 Nievenheim 5:0 (2:0)

Unsere Erste kommt zum Ende der Saison in der Bezirksliga immer besser auf Touren. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker bezwang VdS 1920 Nievenheim 5:0 (2:0) und feierten den vierten Sieg in Folge. „Das haben sich die Jungs auch erarbeitet“, sagte Becker.

Die Lila-Weißen dominierten die Begegnung gegen die bereits als Absteiger feststehenden Gäste von Beginn an. Torjäger Marco Meyer (14.) sorgte für die Führung, die Ibrahim Dogan (26.) ausbaute.

Auch nach dem Wechsel spielten fast nur die Gastgeber, die in 90 Minuten nur zwei Torchancen der Gäste zuließen. Kristijan Stefanovski (58., 68.) und Akom Kevin Twum-Barimah (77.) schraubten das Ergebnis noch in die Höhe.

TuS: Bleimehl – Aydt, Koulibaly (63. Ziegler), Santo, Dogan (28. Hichami/80. Kudimba), Ghebremedhin, Müller, Stefanovski, Layer (59. Yildiz), Meyer, Cakir (69. Twum-Barimah).

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-vds-1920-nievenheim-477293