HOME | NEWS | Dritte in der Aufstiegs-Relegation

Dritte in der Aufstiegs-Relegation

Zum direkten Aufstieg in die Kreisliga B hat es leider nicht gereicht am Wochenende. Deshalb bestreitet unsere 3. Mannschaft Mittwoch um 19:30 Uhr ihr erstes von zwei Relegationsspielen beim SG Benrath-Hassels II. Das Rückspiel findet Sonntag um 15:00 Uhr zu Hause statt.

Sollte das Team von Trainer Sascha Kicklitz auch nach diesen beiden Begegnungen nicht als Sieger vom Platz gehen, bleibt die Aufstiegschance immer noch bestehen. Dann müsste die Mannschaft zwei Spiele im Mini-Turnier-Modus gegen den Drittplatzierten der anderen Aufstiegsgruppe (Rather SV III) und den Sieger der Trostrunde (CfR Links II) austragen.

Die Jungs freuen sich über jede Unterstützung, damit es am Ende mit dem Aufstieg klappt!