HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte: Kelm trifft doppelt

Dritte: Kelm trifft doppelt

TuS Gerresheim III – Sportring Eller II 4:2 (3:1)

Unsere Dritte bleibt in der Kreisliga C Spitzenreiter Eller 04 II dicht auf den Fersen. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz besiegte Sportring Eller II mit 4:2 (3:1) und verkürzte den Rückstand auf Platz eins wieder auf drei Punkte. Zudem hat unsere Dritte ein Spiel weniger ausgetragen.

„Es war kein gutes Spiel. Trotzdem hatten wir genug Chancen und hätten noch mehr Tore erzielen können“, sagte Kicklitz.

Die Gastgeber liefen zunächst einem Rückstand hinterher. Jan Vogt (18.) traf für die Gäste. Doch die Lila-Weißen zeigten sich unbeeindruckt und drehten noch vor der Pause durch die Tore von Marius Oswald (22.), Nikolai Kelm (32.) und Florian Kuhles (40.) die Begegnung.

Nach dem Wechsel wurde es nach einem verwandelten Elfmeter von Pietro Agrusa (49.) noch einmal spannend. Doch Kelm (81.) sorgte mit seinem zweiten Treffer dafür, dass die drei Punkte am Amtsgericht blieben.

TuS: Kowalczyk – Neuhaus, Oswald, Wimmer, Stief, Weyer (80. John), M. Kuhles (74. Marquez Simpson), Petrov (82. Kongote), F. Kuhles, Maiello (46. Kratzin), Kelm.