HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Zwote: Achterbahnfahrt

Zwote: Achterbahnfahrt

PSV Düsseldorf – TuS Gerresheim II 3:0 (2:0)

Die Achterbahnfahrt unserer Reserve in der Kreisliga B setzt sich fort. Eine Woche nach dem überzeugenden Sieg in Breitscheid unterlag die Mannschaft von Trainer Peter Gemeinhardt beim PSV Düsseldorf mit 0:3 (0:2) und rutschte auf Platz neun ab. „Die Niederlage geht so in Ordnung“, sagte Gemeinhardt.

Dabei hätte die Vorbereitung gar nicht besser sein können. Bei einem gemeinsamen Frühstück im Schumacher stimmte sich das Team auf die Begegnung ein. Doch die positive Stimmung war schnell verflogen. Geiser Rasim brachte die Gastgeber in Führung (19.).

Die Lila-Weißen fanden auch in der Folge nicht ins Spiel. Kristian Dell unterlief zudem ein Eigentor (34.). Fabian Boldt besorgte nach dem Wechsel den Endstand (61.).

TuS: Hagedorn – Menke (59. Grube), Schäfer (75. Sayak), Roß, Weiß, Alsleben, Korbi (56. Kittaridis), Koß, Link (70. Al Hazaimeh), Dell