HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte mit Kantersieg

Dritte mit Kantersieg

TuS Gerresheim III – FC Türkspor Hilden II 13:2 (6:0)

Unsere Dritte hat im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga B ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz fertigte in der Aufstiegsrunde den FC Türkspor Hilden II mit 13:2 (6:0) ab und verbesserte sich auf Platz drei. „Wenn wir so weitermachen, dann werden wir bis zum Schluss oben mitspielen“, sagte Kicklitz.

Die Lila-Weißen waren von der ersten Minute an hellwach, ließen Ball und Gegner laufen und nutzten ihre Torchancen eiskalt. Die Frage nach dem Sieger war schon zur Pause beantwortet.

Auch nach dem Wechsel stürmten die Gastgeber munter drauf los und belohnten sich mit sieben weiteren Treffern. Die erfolgreichsten Torschützen waren Moritz Flieg (4) und Alexander Lederer (3).

TuS: Hagedorn – Schmitz, Oswald (46. Shko), Kratzin, Wimmer (70. Blumhoff), Kelm, F. Kuhles, Flieg (67. Barkholt), Koß (70. Müller), Lederer, Kauffeldt (46. Stief).

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-iii-fc-tuerkspor-hilden-ii-467041