HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Erste auf Formsuche

Erste auf Formsuche

TuS Gerresheim – TuS Mündelheim 2:2 (1:1)

Unsere Erste ist in der Bezirksliga weiter auf Formsuche. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker musste sich gegen den Tabellenletzten TuS Mündelheim mit einem 2:2 (1:1) begnügen und liegt weiter im Mittelfeld. „Natürlich sind es zwei verloren Punkte. Am Ende sind wir mit einem blauen Auge davongekommen“, sagte Becker. Youngster Mouad Hamdaoui gelang der Ausgleich erst in der 90. Minute.

Dabei kamen die Gastgeber gut ins Spiel. Timo Ziegler sorgte bereits in der fünften Minute für die Führung. Bis zum Ausgleich hatten die Lila-Weißen das Spiel im Griff, doch nach dem Treffer von Andre Schröder (33.) lief nicht mehr viel zusammen. „Man merkt eine gewisse Verunsicherung“, stellte Becker fest.

Die setzte sich auch nach dem Wechsel fort. Die Gäste gingen durch Max Bausch sogar in Führung (55.). Zahlreiche frühzeitige Wechsel aufgrund von Verletzungen trugen zudem nicht zum Spielfluss bei. Schlimm erwischte es Torhüter Jakob Bongers (Fingerbruch) und Maurice Stocker (Bänderriss).

Nach der Roten Karte gegen Alexander Nour deutete alles auf eine Niederlage hin (87.), Hamdaoui rettete mit seinem Tor wenigstens einen Punkt.

TuS: Bongers (37. Bleimehl) – Santo (62. Ghebremedhin), Schröder (61. Koulibaly), Ziegler, Heydn, Bechert (37. Huber), Stocker (11.  Hamdaoui), Stefanovski, Nour, Ünlü, Meyer.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-tus-muendelheim-466998