HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte mit Niederlage in Unterzahl

Dritte mit Niederlage in Unterzahl

TuS Gerresheim III – TV Grafenberg II 2:3 (1:1)

Unsere Dritte hat die Vorrunde in der Kreisliga C mit einer Niederlage beendet. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag in Unterzahl dem TV Grafenberg II mit 2:3 (1:1). Im neuen Jahr soll aber in der Aufstiegsrunde die Rückkehr in die Kreisliga B perfekt gemacht werden. „Die Jungs haben sich voll reingehangen. Mit elf Mann hätten wir das Spiel gewonnen“, sagte Kicklitz.

Nach dem frühen Rückstand durch Tim Wolf (4.) kamen die Gastgeber gut ins Spiel, doch nach 38 Minuten waren die Lila-Weißen nur noch mit zehn Spielern auf dem Platz. Malte Linnig  sah wegen einer Beleidigung die Rote Karte.

Mit zwei verwandelten Elfmetern von Marius Oswald (40., 64.) drehte der Tabellenzweite dennoch die Begegnung. Die Gäste schlugen nach zwei Standardsituationen aber zurück. Merlin Neumaier (69., 82.) sorgte für den TVG-Sieg.

TuS: Saponjac – Schmitz (79. John), Oswald, Stief, Linnig, F. Kuhles, Kratzin (46. Polo), Neuhaus, Kelm, F. Brakonier, Blumhoff.