HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Erste: Niederlage und zwei Platzverweise

Erste: Niederlage und zwei Platzverweise

Sparta Bilk – TuS Gerresheim 2:0 (0:0)

Unsere Erste hat sich in der Bezirksliga mit einer Niederlage in die Winterpause verabschiedet. Die Mannschat von Trainer Harald Becker unterlag bei Sparta Bilk mit 0:2 (0:0) und verbringt den Jahreswechsel im Tabellenmittelfeld.

Die Leistung der Schiedsrichtering regte Becker nach einer guten ersten Halbzeit seines Teams allerdings mehr auf als die achte Saisonniederlage. „Ich meckere normal nie. Aber das war albern. Sie hat mehr als grenzwertig gepfiffen“, sagte Becker.

Nach dem Rückstand durch Nabil Abdoun (50.) sahen Calvin Klein (54.) und Robert Körber (70.) jeweils die Gelb-Rote Karte. In doppelter Unterzahl kassierten die Gäste durch Alon Abelski (90.+3) auch noch den zweiten Gegentreffer.

TuS: Bleimehl – Heydn, Koulibaly, Lautermann, Müller (89. Flieg), Klein, Santo, Dogan (76. Hamdaoui), Ghebremedhin (80. Wüster), Twum-Barimah (54. Körber).