HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte mit verdientem Sieg

Dritte mit verdientem Sieg

TuS Gerresheim III – FC Büderich III 3:0 (2:0)

Unsere Dritte mischt im Aufstiegsrennen der Kreisliga C weiterhin kräftig mit. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz besiegte den FC Büderich III mit 3:0 (2:0) und festigte Platz drei. „Der Sieg war völlig verdient. Das hat die Mannschaft sehr gut gemacht“, lobte Kicklitz.

In der ersten Halbzeit agierten die Lila-Weißen zwar zu hektisch, doch waren die Gastgeber von Beginn an das bessere Team. Dennis Weyer (17.) und Felix Liesenhoff (27.) sorgten für die Pausenführung.

Nach dem Wechsel wurde die Dominanz unserer Dritten immer größer. Robert Körber (57.) führte mit seinem Tor die endgültige Entscheidung herbei. Defensiv ließen die Gastgeber kaum etwas anbrennen, der Sieg geriet zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

TuS: Kowalczyk – Wimmer (79. Stief), Kelm, Klein (71. Neuhaus), Weyer (60. M. Kuhles), Liesenhoff, Koß, Huber, Lederer (81. Barkholt), Müller, Körber.