HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte siegt im Topspiel

Dritte siegt im Topspiel

TSV Urdenbach III – TuS Gerresheim III 0:1 (0:1)

Unsere Dritte mischt im Aufstiegsrennen der Kreisliga C wieder richtig mit. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz feierte beim zuvor ungeschlagenen TSV Urdenbach III einen 1:0 (1:0)-Erfolg und verkürzte den Rückstand auf den Spitzenreiter auf drei Punkte. „Es war ein hervorragendes Spiel“, sagte Kicklitz.

Die Gäste dominierten die erste Halbzeit und ließen keine Urdenbacher Chancen zu. Lohn war die verdiente Pausenführung durch den Treffer von Jerome Müller (39.).

Nach dem Wechsel kam der Gastgeber besser auf, doch die Lila-Weißen hielten kämpferisch dagegen. So wurde der Vorsprung auch in Unterzahl nach einer Gelb-Roten Karte gegen Felix Koß (72.) über die Zeit gebracht.

TuS: Saponjac – Schmitz (81. Dittrich), Oswald, Wimmer, Koß, M. Kuhles (90.+2 Bsrkholt), Kelm, F. Kuhles, Flieg, J. Müller (88. N. Müller), Schniering.