HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Achtungserfolg

Achtungserfolg

TuS Gerresheim – Eller 04 2:2 (0:2)

Unsere Erste hat nach enttäuschenden Wochen in der Bezirksliga ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Mannschaft von Trainer Harald Becke erkämpfte sich gegen den Aufstiegsaspiranten Eller 04 ein 2:2 (0:2) und bewies dabei viel Moral. „Die Einstellung stimmte. Die Jungs haben sich nie aufgegeben“, lobte Becker.

Die Lila-Weißen hatten in der ersten Halbzeit zwar mehr Ballbesitz, die Gäste konterten aber gefährlich. Can-Leon Leidag brachte Eller in Führung (15.), noch vor der Pause legte Anas El-Rifai (37.) nach.

Die Gastgeber steckten aber nicht auf und kamen mit viel Schwung aus der Pause. Engin Cakir belohnte die Bemühungen mit dem schnellen Anschlusstreffer (49.). In der Folge erhöhte unsere Erste den Druck, erst recht nach einer Gelb-Roten Karte gegen die Gäste (71.). Das Becker-Team hatte zunächst mit einem Pfosten- und Lattentreffer Pech, ehe Torjäger Marco Meyer mit der letzten Aktion zum verdienten Ausgleich traf (90.+6).

TuS: Bleimehl – Lautermann, Koulibaly, Ghebremedhin (82. Hichami), Huber, Heydn, Stefanovski (55. Körber), Layer, Cakir, Ünlü (59. Ziegler), Meyer.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-tsv-eller-04-467891