HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Erste belohnt sich nicht

Erste belohnt sich nicht

TuS Gerresheim – SG Benrath-Hassels 0:1 (0:0)

Unsere Erste muss den Blick in der Bezirksliga weiter nach unten richten. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker kassierte beim 0:1 (0:0) gegen die SG Benrath-Hassels die vierte Niederlage in Serie und hat als Tabellen-13. nur noch fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Becker war mit der Leistung aber zufrieden. „Es war ein gutes Spiel, dafür können wir uns aber nichts kaufen“, sagte der Coach.

Die Lila-Weißen agierten gegen den Tabellenvierten mutig, standen stabil und ließen kaum Chancen des Gegners zu. Allerdings kamen bei den Gastgebern in der Offensive wieder Pech und Unvermögen zusammen. „Wir hatten fünf, sechs gute Chancen“, sagte Becker. Doch sie blieben alle ungenutzt. Benrath zeigte sich da deutlich effizienter. Gustavo Melchior sorgte nach einer Ecke per Kopf für den einzigen Treffer der Begegnung (80.).

Beim Tabellenletzten SG Roki./Gilbach ist für unsere Erste ein Sieg nun Pflicht.

TuS: Bleimehl – Koulibaly, Ghebremedhin, Heydn, Müller, Bechert, Stefanovski, Schröder (60. Körber), Layer (87. Twum-Barimah), Cakir (72. Dogan), Meyer.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-sg-benrath-hassels-473483