HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte geht die Luft aus

Vierte geht die Luft aus

CfR Links II – TuS Gerresheim IV 5:1 (0:0)

Unsere Vierte hielt lange Zeit gut mit, doch am Ende ging ihr die Luft aus: Die ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier unterlag in der Trostrunde der Kreisliga C beim CfR Links II mit 1:5 (0:0) und bleibt Tabellenvorletzter. „Schlimmer als das Ergebnis ist die Verletzung von Patrick Haas. Damit fällt der achte Stammspieler für den Rest der Saison aus“, sagte Brakonier.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit gingen die Gastgeber nach einer Stunde durch David Bohnen in Führung. Danach drängten die Lila-Weißen auf den Ausgleich, vergaben aber einige gute Möglichkeiten. Die vier weiteren Gegentore  fielen in den letzten zehn Minuten. Den Ehrentreffer erzielte Moritz Flieg zum zwischenzeitlichen 1:4 in der Nachspielzeit.

TuS: Johannknecht – Wünsche, Schmölders (27. Schierl), Schlapeit, Meha, Haas (33. Linnig), Schmittmann, Kongote, Hast (70. Lücke), F. Brakonier, Flieg (90.+7 Acikdeniz).