HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Erste bleibt zu fehleranfällig

Erste bleibt zu fehleranfällig

TSV Urdenbach – TuS Gerresheim 4:3 (2:2)

Unsere Erste hat in der Bezirksliga einen weiteren Rückschlag kassiert. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker unterlag beim TSV Urdenbach mit 3:4 (2:2) und rutschte auf Platz zwölf ab. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt sechs Punkte.

„Wenn man auswärts drei Tore schießt, dann sollte das eigentlich genügen“, sagte Becker. Aus zwei Gründen genügte es nicht: die Lila-Weißen vergaben zum einen weitere Möglichkeiten leichtfertig, zum anderen erwiesen sie sich in der Defensive wieder einmal fehlerhaft. Daher reichten am Ende auch zwei Führungen (1:0 und 3:2) nicht, um zu punkten.

Becker ärgerte sich zudem darüber, dass zwei Tore seiner Mannschaft aberkannt wurden. Die Treffer der Gäste erzielten Pacal Santo, Marco Meyer und Jan-Eric Heydn.

TuS: Conrads – Koulibaly, Santo (83. Ünlü), Hichami (55. Körber), Ghebremedhin (64. Layer), Heydn, Müller, Schröder, Meyer, Stefanovski, Cakir (64. Dogan).

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tsv-urdenbach-tus-gerresheim-472374#1