HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Dritte erneut mit Kantersieg

Dritte erneut mit Kantersieg

SV Wersten 04 II – TuS Gerresheim III 0:8 (0:4)

Unsere Dritte liegt in der Kreisliga C auf Aufstiegskurs. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz löste die Pflichtaufgabe beim SV Wersten 04 II souverän mit 8:0 (4:0) und verbesserte sich auf Platz zwei. „Wir wollten unbedingt gewinnen. Das hat man von der ersten Minute an gemerkt. Wir haben nichts anbrennen lassen“, sagte Kicklitz.

Die Lila-Weißen wurden ihrer Favoritenrolle von Beginn an gerecht. Patrick Huber brachte die Gäste mit einem Doppelpack früh auf die Siegerstraße (14., 21.). Unsere Dritte blieb auch danach am Drücker und erhöhte bis zur Pause durch Felix Liesenhoff (29.) und Alexander Lederer (33.).

Auch nach dem Wechsel kam keine Spannung mehr auf. Lederer (50.), Liesenhoff (69.) und Moritz Flieg (88., 89.) sorgten am Ende für den Kantersieg.

TuS: Kowalczyk – Schmitz (80. Wimmer), Oswald, Neuhaus (82. Stief), Kelm (68. Makic), Klein (61. Schniering), Liesenhoff, Flieg, Koß (72. Müller), Lederer, Huber.