HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Erste: Keine Konstanz

Erste: Keine Konstanz

Viktoria Buchholz – TuS Gerresheim 2:1 (1:0)

Unsere Erste ist in der Bezirksliga weiter auf der Suche nach Konstanz. Nach dem Sieg gegen Lohausen unterlag die Mannschaft von Trainer Harald Becker bei Viktoria Buchholz 1:2 (0:1) und rutschte auf Platz acht ab. „Das ist ärgerlich“, sagte Becker.

In der ersten Hälfte taten sich die Gäste schwer. Nikola Serra (22.) traf zur Pausenführung der Hausherren. Die Lila-Weißen kamen aber mit viel Schwung aus der Kabine. Andre Lautermann gelang der Ausgleich (54.). In der Folge bauten die Gäste immer mehr Druck auf, vergaben aber einige gute Möglichkeiten. Das sollte sich rächen. Nach einen Abwehrfehler erzielte Lars Mrozek (81.) den Siegtreffer der Buchholzer.

Das Fußball-Jahr endet für unsere Erste am Freitag mit dem Gastspiel bei Sparta Bilk.

TuS: Bleimehl – Lautermann, Koulibaly (87. Aydt), Santo, Ghebremedhin, Ziegler (77. Müller), Bechert, Stefanovski, Klein (81. Klein), Twum-Barimah (64. Lederer), Ünlü.