HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Zwote mit guter Reaktion

Zwote mit guter Reaktion

SG Unterrath II – TuS Gerresheim II 2:3 (1:1)

Unsere Reserve ist in der Kreisliga B in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die Mannschaft von Trainer Peter Gemeinhardt setzte sich bei der SG Unterrath II mit 3:2 (1:1) durch und zeigte eine gute Reaktion auf die deutlich Heimniederlage gegen den ASV Tiefenbroich (1:8).

Dabei misslang der Start auch in Unterrath völlig. Die Lila-Weißen lagen bereits nach fünf Minuten zurück. Die Gäste kämpften sich aber ins Spiel und glichen noch in der ersten Halbzeit durch einen Distanzschuss von Kristian Dell (28.) aus.

Nach dem Wechsel wurde unsere Zweite immer dominanter. Justin Roß (54.) und der eingewechselte Alexander Nour (68.) stellten die Weichen auf Sieg. An diesem änderte auch der SG-Anschlusstreffer per Elfmeter (82.) nichts mehr.

„Das war nach der letzten Woche eine tolle Einstellung der Mannschaft. Es war ein gutes Spiel von uns“, sagte Gemeinhardt.

TuS: Conrads – Menke, Grube, Kudimba (86. Birer), Roß, Alsleben (62. Korbi), Hamdaoui (46. Nour, 73. Marquez Simpson), Sayak, Sydow, Dell, Kadima (59. Weiß).