HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Erste: Souveräner Sieg

Erste: Souveräner Sieg

TuS Gerresheim – TSV Urdenbach 5:1 (3:1)

Unsere Erste hat in der Bezirksliga Platz sechs gefestigt. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker besiegte Verfolger TSV Urdenbach deutlich mit 5:1 (3:1). „Das war ein sehr gutes Spiel von uns. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können“, sagte Becker.

Die Lila-Weißen übernahmen von Beginn an die Kontrolle und hatten viel Ballbesitz. Moritz Flieg brachte die Gastgeber mit seinem Doppelpack (9., 24.) in Führung. Nach dem Anschlusstor der Gäste durch Dennis Hanuschkiewitz (37.) stellte Eremias Ghebremedhin den alten Abstand noch vor der Pause wieder her (37.).

Unsere Erste blieb auch nach dem Wechsel am Drücker. Erneut Ghebremedhin (69.) und Jan-Eric Heydn (83.) schossen den klaren Erfolg heraus. „Jetzt wollen wir Platz sechs auch erfolgreich verteidigen“, sagte Becker.

TuS: Bleimehl – Lautermann, Koulibaly (75. Ziegler), Flieg, Ghebremedhin, Müller, Bechert, Schröder (70. Klein), Yildiz, Cakir, Körber (46. Heydn).

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-tsv-urdenbach-436903