HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Zwote: Aufholjagd kommt zu spät

Zwote: Aufholjagd kommt zu spät

TuS Gerresheim II – Rather SV II 3:4 (1:3)

Unsere Reserve hat in der Kreisliga B einen Achtungserfolg verpasst. Die Mannschaft von Trainer Alexander Lederer unterlag dem Rather SV II mit 3:4 (1:3). „Unsere Aufholjagd wurde leider nicht mehr belohnt“, sagte Co-Trainer Michael Brzeske.

Lukas Alsleben sorgte für die frühe Führung der Gastgeber (12.), doch diese sollte nicht lange halten. Die starken Gäste drehten auf und durch die Tore von Alexander Herzig (25.), Dongho Lee (30.) und Patrick Beller (39.) die Begegnung.

Nach dem Wechsel erhöhte Rath durch Herzig (66.). Die Lila-Weißen gaben aber nicht auf und machten die Partie noch einmal spannend. Lederer verkürzte (75.) und Niklas Alsleben gelang das Anschlusstor (89.). Für einen Punktgewinn reichte es aber nicht mehr.