HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Erster Sieg für die Vierte

Erster Sieg für die Vierte

SC Schwarz-Weiß 06 III – TuS Gerresheim IV 1:2 (0:1)

Unsere Vierte hat in der Kreisliga C den ersten Saisonsieg gefeiert. In Abwesenheit von Trainer Ralf Brakonier setzte sich die von Detlef Vogel und Martin Koch trainierte Mannschaft beim SC Schwarz-Weiß 06 III mit 2:1 (1:0) durch. Trotz des ersten Erfolgs im sechsten Spiel bleibt unsere Vierte Tabellenletzter.

Jacob Grimm sorgte für die frühe Führung der Lila-Weißen (10.), die sich defensiv gegenüber den vergangenen Wochen verbessert präsentierten. Dennoch mussten die Gäste nach der Pause den Ausgleich durch einen von Franz Bommas verwandelten Elfmeter (55.) hinnehmen. Doch am Ende durfte gejubelt werden. Jean-Marc Kadima traf in der 70. Minute zum ersehnten Sieg.

TuS: Heinemann – Schmittmann (2. Özmen), Schmid, Verheyen, Haas, Grimm (26. Fernandez), Roß, Kadima, Müller, Kittaridis, Schierl.