HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Erste Niederlage für die Dritte

Erste Niederlage für die Dritte

TSV Eller 04 II – TuS Gerresheim III 7:5 (4:2)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga C die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag in einem wilden Spiel beim TSV Eller 04 II mit 5:7 (2:4), bleibt nach zuvor fünf Erfolgen aber Tabellenführer. „Wir sind immer wieder zurückgekommen. Wir haben uns nicht hängen lassen“, sagte Kicklitz.

Das Problem: Die Gäste bekamen den landesligaerfahrenen Nico Stracke nie in den Griff. Dieser avancierte mit sechs Toren zum Matchwinner. „Das hätten wir im Verbund besser verteidigen müssen“, sagte Kicklitz.

Die Moral der Lila-Weißen stimmte aber. Nach einem 0:3, 2:5 und 3:6 kämpfte man sich immer wieder bis auf ein Tor heran. Die Treffer unserer Dritten erzielten Florian Kuhles, Dennis Weyer, Marius Oswald (Elfmeter), Maximilan Kuhles und Mohammed Nasseri.

TuS: Kowalczyk – Schmitz, Oswald, M. Kuhles, Weyer, Nasseri, F. Kuhles, Jovanovic, Menke, Kelm, Maiello.