HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Kudimba trifft zum Sieg

Kudimba trifft zum Sieg

NK Croatia Düsseldorf – TuS Gerresheim 0:1 (0:0)

Unsere Reserve hat in der Kreisliga B nach der deutlichen Niederlage beim TV Kalkum-Wittlaer die richtige Reaktion gezeigt. Die Mannschaft von Alexander Lederer setzte sich bei NK Croatia Düsseldorf verdient mit 1:0 (0:0) durch und festigte ihren zehnten Platz. „Einsatz, Wille und die spielerische Leistung haben gestimmt“, sagte Lederer.

Die Gäste waren von Beginn an spielbestimmend, taten sich aber schwer, Lücken in der Croatia-Defensive zu finden.  Die sich bietenden Tormöglichkeiten wurden zudem vergeben.

Es entwickelte sich ein Geduldsspiel. In der 76. Minute erlöste dann Christian Kudimba die mit Spielern aus der Ersten verstärkten Lila-Weißen mit dem Tor des Tages.

TuS: Conrads – Malchin, Tarantino, Brzeske, N. Alsleben, Weiß, Kudimba, Schäfer (79. Sydow), Bechert, Shiref (75. Elibal), Dell (88. L. Alsleben)