HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Meyer mit Doppelpack

Meyer mit Doppelpack

TuS Gerresheim – Rather SV 2:1 (1:1)

Auf Marco Meyer war Verlass. Der Torjäger hat unsere Erste zum ersten Sieg des Jahres in der Bezirksliga geführt. Meyer erzielte beim 2:1 (1:1) gegen den Rather SV seine Saisontore 14 und 15. Damit verbesserte sich die Mannschaft von Trainer Harald Becker auf Platz neun.

„Wir sind am Ende belohnt worden. Jetzt müssen wir den frischen Wind mitnehmen“, sagte Becker. Sein Team begann gegen Rath konzentriert, hatte bei einem Pfostenschuss nach wenigen Sekunden aber Pech. Die kampfstarken Gäste machten es den Lila-Weißen aber nicht leicht und gingen durch Yassir Daou (18.) in Führung. Doch unsere Erste kämpfte sich zurück ins Spiel und kam durch Meyer (26.) zum Ausgleich.

Nach dem Wechsel spürte man den Siegeswillen der Gastgeber. Nach einigen guten Gelegenheiten und einem weiteren Pfostenschuss erlöste Meyer seine Mannschaft kurz vor Schluss (88.).

TuS: Bongers – Santo, Schröder (76. Layer), Ziegler (86. Koulibaly), Heydn, Bechert, Stocker (68. Nour), Stefanovski, Yildiz (71. Hichami), Ünlü (68. Müller), Meyer.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-rather-sv-465094