HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Nächste Niederlage

Nächste Niederlage

TuS Gerresheim IV – Sportring Eller II  1:5 (0:3)

Unsere Vierte ist in der Aufstiegsrunde der Kreisliga C weiter auf Formsuche. Die Mannschaft von Trainer Michael Brzeske unterlag Sportring Eller II mit 1:5 (0:3) und rutschte auf den letzten Platz ab. „Wir treffen einfach das Tor nicht“, sagte Brzeske.

Die mangelhafte Chancenverwertung ist aber nur ein Problem der Lila-Weißen. In der Defensive erlaubten sich die Gastgeber auch gegen Eller zu viele individuelle Fehler. Diese wurden von den Gästen schon vor der Pause durch Marvin Jörres (15.), und Walid Al Hazaimeh (18., 31.) bestraft.

Nach der Pause machte unsere Vierte zwar viel Druck, doch erneut traf Eller durch Jörres (62.). Das einzige Tor der Gastgeber durch Niklas Mittler (70.) kam zu spät.  Al Hazaimeh (89.) stellte mit seinem dritten Treffer den Endstand her.

TuS: Alparslan – Malchin, Schmölders, Kowalik, Mittler, Koch (70. O. Yetisir), Barbaric, Wienhusen (73. D. Karimani), Schmittmann (37. Njilifac), Schlapeit (49. Afsharian), Shko (58. Müller).