HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Nächste Niederlage

Nächste Niederlage

TuS Gerresheim IV – DJK TUSA 06 III  0:5 (0:0)

Unsere Vierte hat in der Aufstiegsrunde der Kreisliga C die nächste Niederlage kassiert. Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier unterlag DJK TUSA 06 III mit 0:5 (0:0) und bleibt Tabellenletzter.

In der ersten Halbzeit hielten die Lila-Weißen noch gut mit, torlos wurden die Seiten gewechselt. Doch nach der Pause ging den Gastgebern immer mehr die Luft aus. Leon Singhuber (48., 62., 88.), Mohannad Al Abdolla (53.) und Abdullah Khalif (73.) erzielten die Treffer der Gäste. Erfreulich aus TuS-Sicht:   Fabian Brakonier feierte nach langer Pause sein Comeback.

TuS: Koch – Polo, D. Brakonier, Shko, D. Karimani (46. F. Brakonier), Schmölders, Wienhusen, Senlik, Njilifac, Schierl, Mbona (55. Lücke).