HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Nächste Niederlage für die Vierte

Nächste Niederlage für die Vierte

TuS Gerresheim IV – SV Hilden-Nord II 2:4 (0:1)

Unsere Vierte hat in der Trostrunde der Kreisliga C eine weitere Niederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier unterlag dem SV Hilden-Nord II mit 2:4 (0:1) und bleibt Tabellenvorletzter. „Wir haben gut gespielt, aber leider nicht gepunktet“, sagte Brakonier.

Zweimal lagen die Lila-Weißen zurück und gleichen zweimal durch Marvin Schlapeit (50.) und Jonas Wünsche (68.) aus. Danach drängten die Gastgeber auf den Sieg, doch der Schuss ging nach hinten los. Ein Torwartfehler bedeutete den dritten Rückstand, mit einem Konter machten die Gäste alles klar.

TuS: Heinemann – Schmittmann, Schmölders, Schlapeit, Uka, Haas (46. Linnig), Fernandez (85. Grimm), Neunzig (70. Lücke), Wünsche, Schierl, F. Brakonier.