HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Sechste Niederlage

Sechste Niederlage

TuS Gerresheim III – SV Hilden-Ost 0:7 (0:2)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga B die sechste Niederlage in Folge kassiert. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag dem SV Hilden-Ost mit 0:7 (0:2) und ist weiterhin Vorletzter.  „Wir brechen zum Ende hin immer wieder auseinander“, sagte Kicklitz.

Dabei zeigte sein Team in der ersten Halbzeit eine gute Leistung, zumindest nach dem schnellen 0:2 durch Moritz Brehmer (8.) und Ömer Simsek (12.). Doch die Chancenverwertung war schlecht. „Wir hatten vier große Möglichkeiten bis zur Pause“, so Kicklitz.

Zehn Minuten hielten die Gastgeber auch in der zweiten Halbzeit noch mit, dann traf erneut Simsek (55.). Eduard Mergel (65.), Simsek (67., 81.) und Adrian Dahl (75.) bestraften dann die Fehler eiskalt.

TuS: Saponjac – Vedder, Oswald, Scholz, M. Kuhles, Schniering, F. Kuhles, Barbaric, Mbona, Hansen, Schröttle.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-iii-sv-hilden-ost-413592