HOME | NEWS | Sieg beim Benefizturnier in Erkrath

Sieg beim Benefizturnier in Erkrath

Unsere 1. Mannschaft feierte am Samstag den Sieg beim Erkrather Benefiz-Turnier. Nach jeweils 25 Minuten Spielzeit setzte sich das Team von Harald Becker in der Gruppenphase gegen AC Italia Hilden (3:0), Rhenania Hochdahl (3:0) und SSV Erkrath (0:0) durch und bezwang im Finale die Zweitvertretung der Hochdahler, die ebenfalls Sieger ihrer Gruppe wurden, mit 2:0.

In der Gruppe der Zweitvertretungen konnte unsere Zwote, geleitet vom neuen Cheftrainer Peter Gemeinhardt, zwei von drei Partien für sich entscheiden. Da dieses Kunststück aber auch Rhenania II und SSV Erkrath II gelang, reichte es aufgrund der weniger erzielten Tore nur zu Platz drei. Beim Spiel um Platz 5 unterlag das junge Team dem A-ligisten aus Hochdahl letztlich mit 0:2.

Der Erlös des Turniers ging zu 100 Prozent an die Organisation „Erkrath hält zusammen“, die sich für wohltätige Zwecke engagiert.

Alle Ergebnisse und Tabellen gibt es hier zu finden: https://www.fupa.net/cup/fussball-benefiz-turnier/matches